Dein Festmahl 2021

Seit 2017 findet an einem Nachmittag vor Weihnachten ein ganz besonderes Event statt. Über 800 Bedürftige aus Bremen sind eingeladen, die Sorgen des Alltags für einen weihnachtlichen Nachmittag über Bord zu werfen.
Möglich machen das unsere Organisatoren, viele Unterstützer und Künster. Am Festmahl sind über 250 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer beteiligt. Ohne sie wäre dieser Tag nicht möglich.
Unsere Sponsoren 2021

Dein Festmahl 2021

Am 14. Dezember 2021 heißt es bereits zum fünften Ma(h)l „Dein Festmahl – Ein Abend für bedürftige Menschen in Bremen“. Die Vorbereitungen laufen schon und auch in diesem Jahr werden wir allen Gästen ein schönes vorweihnachtliches Programm bieten.

Dein Festmahl 2021: Wieder mal "to go"

Auch in diesem Jahr haben wir uns viel vorgenommen. In der Hoffnung, wieder mehr Normalität zu haben, bereiten wir uns auf ein Festmahl in der ÖVB Arena vor. Dennoch werden wir Plan B, C und D in der Hinterhand haben. So, wie schon im Jahr 2020.
Dein Festmahl e.V. setzt als Veranstalter alles daran, dass "Dein Festmahl" wieder wie gewohnt stattfinden kann. Leider ist das derzeit nicht möglich. Deshalb wird es "Dein Festmahl" wieder als "to go" geben. An 16 Standorten in ganz Bremen wird unser Festmahl verteilt. Die Sozialpartner unterstützen uns bei der Organisation und Umsetzung. Informationen zu Standorten und Zeiten gibt es bei der Bremer Tafel, den Suppenengeln und der Inneren Mission Bremen.
Unterstützt werden wir durch unsere Kooperationspartner: Das Bremer Rote Kreuz und die Weser Kurier Weihnachtshilfe. Mit dabei sind unsere Vereinsmitglieder: die ÖVB Arena, Ranwig Events, dbh Logitics IT AG, AVM Events Gmbh und geschmackslabor. Die Sicherheit aller Gäste, Helfer:innen und Promis steht für uns im Vordergrund.

Prominente Unterstützung

Wieder werden wir von vielen Prominenten unterstützt:

Promi-Fotograf Heiko Roith, Entertainer & Parodist Jörg Hammerschmidt, Elvoice – Elvis-Tribute-Künstler Guido Regenhard, Schlagersängerin Mia Ohlsen, Promi Arzt Dr. med. Bünyamin Özgören, TV-Redakteur Kamil Golik, Eva Benetatou (Reality-Start) und Benjamin Krasnowski (Influencer)
Natürlich benötigen wir auch in diesem Jahr wieder eure Hilfe! Dein Festmahl ist zu 100% aus Spenden finanziert und kann nur durch ehrenamtliche Hilfe umgesetzt werden
Du willst helfen? Hier lang...

Veranstalter und Organisatoren

Veranstalter
Kooperationspartner
Organisation
Organisation
Kooperationspartner
Partner
Technik
Partner
Partner

Unsere prominenten Unterstützer 2021

Jörg Hammerschmidt
Benjamin Krasnowski
Dr. med. Bünyamin Özgören
Heiko Roith
Eva Bentatou
Kamil Golik
Sofia Leonidakis
Uwe Rohde
Laura Marie Soons
Malte Völz
Anja Stahmann
Dr. Andreas Bovenschulte
Frank Imhoff
Guido "Elvoice" Regenhard

Top Sponsoren 2021